11 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Frau AntjeFrau Antje hat insgesamt 11 Bewertungen abgegeben
Profilbild Frau Antje
Frau Antje
hat:
11 Bewertungen abgegeben
Spielplatz im Tierpark Geithain, 04643 Geithain  5 Sterne  27.08.2013
Wir waren schon mehrfach dort. Eine kleine Anlage, welche erhalten werden muss. Da es keinen Eintritt kostet, werfen wir immer etwas in die Spendenkasse.

Tiergehege am Pöhlberg, 09456 Annaberg-Buchholz  5 Sterne  27.08.2013
Hier kann man Tiere beobachten, spielen und auch mal ein Eis im Biergarten essen. Besser gehts nicht!

Schloßplatz, 09113 Chemnitz  2 Sterne  27.08.2013
Für Kleinkinder nicht geeignet. Wenig Besucher.

Spielplatz Klaffenbach, 09123 Chemnitz (Klaffenbach)  4 Sterne  27.08.2013
Obwohl die Burg total cool war, ist sie nun so marode, dass sie komplett gesperrt wurde. Schade. Soll komplett abgerissen und erneuert werden.

Im Küchwald, 09113 Chemnitz (Schloßchemnitz)  5 Sterne  27.08.2013
Für größere Kinder super, allerdings immer extremer Andrang.

Gerhart-Hauptmann-Platz, 09112 Chemnitz (Kaßberg)  5 Sterne  27.08.2013
Toller Spielplatz für kleinere Kinder. Viele Sitzgelegenheiten und große Wiese.

Bunte Gärten, 09130 Chemnitz (Sonnenberg)  4 Sterne  27.08.2013
Pro: Toller, moderner Spielplatz. Sehr weitläufig und relativ ruhig, trotz Stadtlage. Contra: Für Kleinkinder nichts passendes. Fast alle Geräte sind vollgeschmiert mit Farbe und sinnloser Kritzelei. Danke, denen die nichts wertschätzen können! -.-

Zeisigwaldspielplatz, 09130 Chemnitz (Hilbersdorf)  5 Sterne  27.08.2013
M.E. der schönste Spielplatz der Stadt! Seilbahn ist defekt und gesperrt.

An der Herweghstraße, 09131 Chemnitz  3 Sterne  05.08.2013
Leider nichts für Kleinkinder, aber für größere Kinder auf jeden Fall einen Besuch wert.

Am Crimmitschauer Wald, 09114 Chemnitz (Borna)  1 Sterne  05.08.2013
Hängebrücke ist kaputt und gesperrt. Schaukel war auch gesperrt, das Absperrband wurde aber zerrissen und lag kreuz und quer. Die Stützbalken der Tellerwippe quietschen und schaukeln nur allein beim leichten bewegen. Der Tisch mit Bänken hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Ansich alles sehr ungepflegt und verwildert. Schade!

Hinterhof Spielplatz, 09113 Chemnitz  2 Sterne  05.08.2013
Kleiner Spielplatz für Anwohner.

Zum Seitenanfang